Samstag, 8. November 2008

Ich geh´mit meiner Laterne

Gestern war LaternenFest im Kindergarten. Lilly war schon ganz aufgeregt. Am Morgen hat sie mir ganz genau erklärt, wie ihre Laterne aussieht...natürlich war sie in Wirklichkeit viiiiiiiiel schöner!!!!...und stolz war unsere Maus!

Der Kindergarten hatte ein kleines Fest organisiert, mit WürstchenGrillen überm Lagerfeuer und AbendSpaziergang, dabei haben wir lustige LaternenLieder gesungen.

Ein schönes Wochenende wünscht der Kleine Berliner



Kommentare:

  1. was die kleinen sich doch immer darauf freuen;)
    bei uns ist es am Dienstag;)
    und vorher muß ich mit der Kleinen Matten Matten Mähren gehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Laterne hat deine Maus da gezaubert!
    Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Abend!?

    GGLG, Ines!

    P.S. Wir telefonieren morgen, o.k.?

    AntwortenLöschen