Sonntag, 9. November 2008

Handarbeitsfrauen at work

Gestern waren wir in der Manufaktur E.M.S.A. in Schöneberg. In den Räumen der Nähschule Swing & Sew wurde Handgemachtes und Hausgebackenes geboten.

Esther`s, Aishaberlin, Mashal und lillekroner stellten gemeinsam ihre Schätze und Kunstwerke vor.

Bei Esther habe ich wunderschöne, handgemachte Baby- und SchwangerschaftsGrußkarten erworben.


Aisha verkauft ganz viiiiiiiiiel FliegenPilziges, unter anderem das weltAllerSchönste FliegenpilzGeschenkpapier,


Angie´s handgefertigten Kinderschuhe waren ein Traum und


Mashal näht kuschelWarme WalkStiefelchen und zuckersüße Kinderkleidchen.

Lieben Dank, Euch allen, für die vielen kreativen Anregungen und den tollen Erfahrungsaustausch. Ich freue mich auf ein Wiedersehen....


Einen wunderbaren Wochenstart wünscht der Kleine Berliner




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen