Freitag, 7. November 2008

Die Farm der bunten Tiere

Gestern war MalundGlitzerTag beim Kleinen Berliner. Ich wollte den SchlüsselTieren bei dem trüben Wetter mal ein bisschen Farbe verpassen. Also haben Lilly und ich zusammen viele kleine PlastikTiere bunt angemalt. Weil es so viel Spass macht, wurden Lilly´s Tierchen gleich noch mit Glitzer bestreut. Ich zeig jetzt kein Bild von dem RiesenGlitzerSplatater in unserer Küche. Merke: Glitzern ist supertoll für kleine Kinder, IM KINDERGARTEN!!!!
Die Mami hat dann abends noch ein bisschen alleine weitergemalt....Hier eine kleine Auswahl meiner AnimalFarm

Und der kleine Elch musste gleich aufgefädelt werden, Merry Rudolf....lach*

Liebe Grüße schickt der kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. Das war bestimmt ein Glitzerspaß;)
    *kenne das*hihihi*aber mit einem wunderschönen Erfolg wie ich finde;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen