Donnerstag, 27. November 2008

Bastelstunde





















In unserem Wohnzimmer gibt es einen schönen großen Durchgang, eigentlich eine Schiebetür. Die steht natürlich immer offen (da bei uns ja ein RennUndHüpfZwerg wohnt;) In diesem Jahr wollte ich unbedingt eine "american style" WeihnachtsGirlande basteln, mit ganz viel Getüddel dran. Dank ganz viel fachmännischem Rat von einer lieben Freundin und einer Handvoll bunter Zutaten ging das Ganze auch echt fix.
Und jetzt freut sich die ganze Familie auf den ersten Advent..........Liebe Grüße schickt der kleine Berliner

Kommentare:

  1. hey das sieht ja richtig einladend aus;)hast du wirklich wunderschön hin bekommen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlande ist so schön geworden.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen