Mittwoch, 1. Oktober 2008

Schnullerkette Nummer 1

Heute morgen ist sie nun endlich fertig geworden, unsere erste Schnullerkette.

Dieses Model ist für ein Ich-brauche-keinen-Schnuller-Kind und wenn die TesterMami zufrieden ist, geht das gute Stück in Produktion.
Und ist dann hier zu finden und natürlich hier. Unsere Version ist auch zum Spielen gedacht, darum habe ich einen kleinen Knister-Knabber-Zwerglein-Button drangenäht.

Jetzt macht der kleine Berliner erst einmal ein bisschen Pause und freut sich auf ein langes Wochenende im grünen Nordosten. Euch allen eine schöne Zeit und bis nächste Woche.

Kommentare:

  1. Süß ist deine Schnullerkette geworden!
    Die findet sicher ein paar dankbare Abnehmer! ;O)
    Meine sind Gott sei Dank aus dem Schnulleralter raus ( die haben auch ehrlich gesagt nie einen genommen! :O))) Obwohl ich manchmal froh gewesen wäre einen Schalldämpfer zu haben! )

    Ich wünsch dir ein schönes langes Wochenende!

    GGLG, Ines aus Wilmersdorf!

    AntwortenLöschen
  2. Na da muß ich den kleinen Berliner aber mal fragen wo er diese tollen Herzenclips her hat die sehen ja klasse aus?
    Ich habe zwar keine Schnullerkinder aber meine Freundin um so mehr! Der soll ich eine machen aber die "einfachen" Clips gefallen mir nicht.
    Würde mich über eine Info freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen