Donnerstag, 23. Oktober 2008

Schöne Kleider...

...sehen an kleinen Mädchen einfach herzig aus. Auch wenn ich meinem kleinen HüpfFlummi eher Hosen anziehe. Aber ein paar Lieblingsmodelle hatten wir trotzdem. Das hier.....und das, da hat sich die Mami so richtig ausgetobt ;)

Und das hier war mein erster Versuch einen Ottobre-Schnitt umzusetzten.

Leider ist es für die beiden Sommermodelle schon zu kalt und im nächsten Jahr ist Lilly sicher rausgewachsen. Wie gut, daß wir noch eine Zwergin haben, die darf sie dann in zwei Jahren auch mal probieren....

Liebe Grüße vom kleinen Berliner

1 Kommentar:

  1. halt...nicht weg packen...zu klein gibt es nicht...zieh es doch mit einem Langarmshirt drunter ruhig an zu einer Hose wie eine Tunika glaub mir sieht gut aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen