Donnerstag, 30. Oktober 2008

Rosen im Arbeitszimmer

Bei dem grauen Wetter mußte ich einfach was Schönes für mein Arbeitszimmer basteln. Ich brauche unbedingte eine Pinnwand. Als wir letzte Woche beim Schweden waren, habe ich auch den perfekten Stoff gefunden. Die Spanplatte, für die Rückseite, war zum Glück schon zugesägt

und mit dem Tacker war das gute Stück ruck zuck zusammengebaut.
Von Reststoff habe ich noch eine Tischdecke genäht und jetzt freue ich mich über den neuen RosenLook meines kreativen Stübchens.

Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Super schön!
    Ich habe auch beim Schweden zugeschlagen ... hihi!

    Ich wollte übrigens auch gaaanz zeitig zum Markt ... Ruf´ mich doch einfach mal an ( Handy-Nr. siehst du in meinem Post von gestern! ;O))) )!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. ist eine schöne Wand geworden und nun ganz liebe Zettelchenund Fotos ran;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey, nun bin ich mal "seitwärts" bei dir reingestolpert und gleich so eine total schöne Pinnwand :)

    Na, da guck ich doch öfter mal rein in Zukunft :)

    VLG kira

    AntwortenLöschen