Dienstag, 21. Oktober 2008

Nur noch zwei Monate...

Heute sind sie nun endlich angekommen, die heißersehnten Bilderchen meiner WeihnachtsSchätze. Hab´Dank, liebe Christine, für die schönen Ablichtungen. Ich freue mich soooooooo.
Die Idee, Weihnachts- dekorationen aus Stoff zu nähen, entstand im letzten Jahr. Lilly war noch so klein und wir wollten einen kindgerechten Weihnachstsschmuck für unser Bäumchen haben.

Irgendwie hat mir nichts "Kaufbares" so richtig gefallen, darum habe ich angefangen selber zu nähen.

In diesem Jahr habe ich schon etwas früher mit der Herstellung begonnen und ganz wunderbare Schätzchen sind dabei herausgekommen.

Ein paar Sachen werden in meinen Shop wandern und natürlich hier hin, der Rest wird bei uns daheim dekoriert ;)

Ich glaube, es wird wieder eine richtig KuscheligBunte Adventszeit und ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. och wie niedlich das alles ist;)ich bin noch nicht in der Stimmung...aber vielleicht steckst du mich ja an;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen