Dienstag, 14. Oktober 2008

Märchenzeit

Heute Morgen habe ich mich riesig über eine mail von Christine Bohn, unserer Lieblingsfotografin aus Berlin Mitte, gefreut. Ein erstes Bildchen vom gemeinsamen Fotoshooting am Wochenende ist gekommen. Christine arbeitet hauptsächlich mit Kindern und fotografiert einfach liebevoll und wunderbar. Herzlichen Dank, für die tollen Aufnahmen.

Gestern kam auch endlich mein Stoffpaket an. Ich habe schon voller Vorfreude auf dieses rote Vichykaro und den wunderschönen Zwergenstoff gewartet. Hoffentlich schaffe ich es diese Woche noch, daraus Bettwäsche für meine Große zu nähen. Ach und wenn die kleine ZwergenDecke dann fertig ist, kuscheln wir uns drunter und Mami erzählt die schönsten Märchen.


Einen wunderbaren Tag wünscht der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Du machst ja ganz zauberhafte Sachen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog ganz unendlich!!! wie schön, das es ihn gibt...dich gibt ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen