Sonntag, 26. Oktober 2008

Mein neues Tüddelzimmer

Neben meinem Hobby "Nähen", gibt es auch die Passion "Stoffe kaufen und sortieren". Nachdem mein geliebter Bauernschrank fast aus allen "Stoff"-Nähten platzte, gab es am Wochenende endlich ein großes Regal vom Schweden, mit gaaanz viel Platz. Alle Familienmitglieder (die schon laufen können) haben beim Aufbau mitgeholfen.
Natürlich musste aus dem großen schwedischen Möbelhaus auch noch ein bisschen Kleinkram mit.
Den ganzen Samstag haben wir fleissig gewerkelt! Taraaaaaaaa, hier ein kleiner Blick in mein kreatives Stübchen. Das Regal ist natürlich schon bis obenhin voll,
die Bänder haben jetzt auch einen festen Platz ....
...und die Schneiderpuppe ist ganz herbstlich dekoriert.Jetzt noch einen leckeren Tee und zur Belohnung ein bisschen nähen ;)...liebe Grüße schickt der Kleine Berliner.

1 Kommentar:

  1. von sowas kann ich noch lange Träumen;( Zauberhaft sieht es aus;)

    Lg Marion*die wieder in ihr Mauseloch nähen geht*

    AntwortenLöschen