Montag, 27. Oktober 2008

Kakadu - Das neue Stadtmagazin

Es gibt ja zahlreiche Stadtmagazine in und für Berlin. Ein ganz neues, kostenloses Magazin heißt "Kakadu" und richtet sich vor allem an junge Familien.


Na da passt unsere Prinzessin doch hervorragend auf´s Titelbild! Die Mami ist ganz entzückt und dann noch im selbstgenähten Westchen!!
Ausserdem habe ich für meinen Blog auch noch einen schönen Teaser im Anzeigenteil...ick freu mir...dolle!!!

Heute möchte ich unbedingt noch die neuen Stickbilder von hier probesticken. Ich bin ganz verliebt in die kleine WeihnachtsWichteline. Und Freitag ist Halloween, da muss auch noch das KitaOutfit genäht werden..

Liebe Grüße schickt der kleine Berliner

Kommentare:

  1. WOW!
    Du warst ja fleißig ... ein neues Tüddelzimmer ...*neid* ;O)!
    Das Magazin kenne ich noch gar nicht ... aber das deine Maus da drauf ist, ist ja der Hammer!

    Sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte echt den Kopf voll!
    Wie wäre es, wenn wir am Sonntag gemeinsam nach Potsdam fahren? Vielleicht können wir ja danach auch noch irgendwo einen Kaffee trinken gehen!?

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh jaaaaa da wäre ich auch Stolz ein Super Titelbild;)
    Und tolle Werbung...

    gglg Marion

    AntwortenLöschen