Freitag, 31. Oktober 2008

Halloween

Zu einem richtigen Halloween gehört natürlich ein Gruselkürbis. Wir haben gestern mit den Kindern ein bischen geschnitzt. So richtig gruselig ist unser Exemplar zwar nicht geworden, aber die Kinder hatten RiesenSpaß. Uns die Mamis auch, lach!!

Süßes oder Saures, Hexe oder Gespenst? War bei uns noch nicht angesagt, Lilly wollte unbedingt als Pippi Langstumpf in die Kita. Na da konnte die Mami so richtig in den StoffFarbTopf greifen.

Ich habe
hier einen superEinfachen Schnitt für eine PippiSchürze gefunden und natürlich musste noch ein PippiAppli von Nic drauf. Die kleine Hose ist nach Laguna entstanden.

Oh, und Lilly war eine gaaaaaanz glückliche Pippi Langstrumpf heute morgen..........mampf

Natürlich musste der "Kleine Onkel" auch mit. "Herr Nilsson" ist ganz unsichtbar in der Tasche verschwunden.
Euch allen einen gruseligSchönen Tag und viel Spaß mit den kleinen Geistern. Sonnige Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. ach ist deine pippilotta zum knutschen süss! ich mag sie mit heimnehmen und sie immer nur ansehen *grins* und sag bloss du hast den rosalie-stöffchen jetzt auch? ach menno...warum ist unser schwede nur hunderte kilometer weg *heuuuul* ich wünsch euch was und happy halloween,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Ist die Pippi süß geworden!
    So schön bunt und deine Kleine guckt schon so richtig frech!

    GGLG, Ines!

    P.S. Meld´ dich mal bitte wegen morgen ... siaa.jegatka@arcor.de!

    AntwortenLöschen
  3. ach wie knuffig....

    lese in denem profil, daß du von hamburg nach berlin gezogen bist...du glückliche...auch ich plane nächstes jahr einen umzug nach berlin...wenn alles gut geht ;O)

    berlin wir kommen ;O)

    lg anja

    AntwortenLöschen