Mittwoch, 15. Oktober 2008

Freunde in der großen Stadt

Das größte Glück sind Begegnungen, die soviel Sonne in unser Herz tragen, dass alle Schatten weit hinter uns fallen.(Ivona Jovicic)Heute möchte ich allen lieben Menschen danken, die mir die Zeit hier in Berlin so schön machen. All die Montage, Dienstage, Mittwoch(s), Donnerstage, Freitage und natürlich die Wochenenden. Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aus dem geliebten Hamburg wegzuziehen, aber durch Dich! und Dich! and you! ist Berlin gar nicht mehr so wild..........DANKE!

Tropf, Tropf, verregnete Grüße schickt der kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. Das hast du gaaaanz süß geschrieben ...

    Ich bin ein Ur-Berliner und liebe meine Stadt ... ich kann es verstehen, daß es echt nicht leicht ist, seine geliebte Heimatstadt zu verlassen ( hab´ selber ein paar Jahre im Ausland gelebt )!

    Vielleicht schaffen wir es ja auch endlich mal uns zu treffen!?

    GGLG, Ines!

    P.S. Wow, warst du fleißig!

    AntwortenLöschen