Montag, 20. Oktober 2008

Das Äffchen, der Pirat und der Zwerg

Heute muss ich den schönen, sonnigen Tag wartend zu Hause verbringen. Der neue Kühlschrank kommt. Aber so sind dann gleich ein paar lustige Schlüsselbänder für meinen Shop entstanden.

Marlenchen wird jetzt richtig mobil mit ihren 5einhalb Monaten. Sie dreht sich schon alleine und streckt den kleinen Windelpo in die Höh´. Das macht ihr sichtlich Freude.
Na lange dauert es nicht mehr, bis wir die unteren Regal wieder leer räumen dürfen ;)

Einen schönen Wochenstart wünscht der kleine Berliner

Kommentare:

  1. du hast es gut noch eien soooo kleinen Wurm zu haben;) meine ist schon wieder 4 ;( die Zeit fliegt...genieße es....

    tolle Schlüsselbunde;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh wieder ein schöner blog der nur so vor kreativität sprüht. hier komm ich gern wieder rein.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen