Samstag, 20. September 2008

Tag 1 meines Lebens als Blogger-Mami



Durch viele tolle Anregungen und Gedanken auf dem wunderbaren DAWANDA workshop geht es nun wirklich los. Tatarataa, hier ist er, mein "Kleiner Berliner"Blog

Thank you to Holly for a wonderful and inspirational afternoon und natürlich herzlichen Dank an Luzia Pimpinella für ihren kurzweiligen und anregenden Vortrag.

Die Idee einen eigenen Blog zu schreiben hatte ich schon länger. Als nähende und kreativ tüddelnde Mami geht einem ja so einiges durch den Kopf, dass man gerne mit Gleichgesinnten teilen möchte.

Ab jetzt gibt es also regelmäßig auch hier was getüddeltes zu lesen und zu schauen.

Ich freue mich, wenn ihr ab und zu mal reinschaut. Ein wunderbar tüddeliges Wochenende wünscht Euch der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. na denn herzlich willkommen unter uns bloggern!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. freut mich sehr... :o)

    HERZLICH WILLKOMMEN & viel erfolg mit dem kleinen berliner!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen