Samstag, 27. September 2008

Sonne in Berlin

Endlich haben wir wieder ein paar Sonnenstrahlen in Berlin. Da möchte ich am liebsten gar nicht an den dicken Jacken für Lilly weiternähen.


Jetzt wird das Projekt erst mal bis morgen geparkt. Bei dem schönen Wetter reicht auch eine Weste :))


Ich liebe es Samstags über den Markt zu bummeln und an meinem Lieblingsblumenstand einen bunten Strauß für zu Hause auszusuchen. Ausserdem gibt es hier auch einen kleinen Kurzwarenstand.


Da finde ich immer günstig Garne oder Knöpfe. Jetzt gibt es auch wieder wunderbare Flohmärkte zum Stöbern. Da haben wir schon viele kleine und große Schätze für unser Heim gefunden.


Euch einen wunderbaren Samstag und sonnige Grüße vom kleinen Berliner

Kommentare:

  1. Wir genießen heute auch noch weiter die warme Sonne in Berlin ...
    Heute waren wir schon beim Pferd, da es ja morgen kein Durchkommen gibt! ;O)

    Ich liebe übrigens den Winterfeldmarkt am Nollendorfplatz!

    GGLG, Ines aus Wilmersdorf!

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh berlin! und sonne in berlin ist noch mehr oooooooooh! ich bin immer noch happy in deiner stadt gewesen sein zu dürfen :-) und schmachte noch lange davon *ggg* danke übrigens für dein lob wegen den stickbildern...die hab ich gezeichnet und digitalisiert wurden sie von TINIMI, die verkauft sie auch unter www.tinimi.de oder auf dawanda unter TINIMI, kannst ja mal schauen...ich bin jedenfalls total verliebt in deine rotkäppchen haustasche bei dawanda *lechz*
    naja, ist ja bald weihnachten *ggg*
    1000liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen