Dienstag, 30. September 2008

Bunt in den Herbst

Gestern Abend habe ich es dann doch nicht mehr geschafft noch etwas zu schreiben. Der wunderbare Ulrich Mühe war gestern in unserem Wohnzimmer zu Gast und ich habe endlich mal "Das Leben der Anderen" ganz in Ruhe sehen können.

Aber ein bisschen getüddelt habe ich doch. Der bunte Stenzo Velvet passte so schön zum pinkfarbenem Samt und gemixt mit dem Leoprint Webband kam eine süße Tasche heraus.




Innen musste es natürlich auch noch ein bisschen Farbe sein, dieser tolle Cupcake-Stoff von hier sieht in echt noch schöner aus.


Die Tasche ist ein Geburtstagsgeschenk, schon wieder ein verspätetes; das wird bei mir langsam zur Gewohnheit. Dafür ist sie mit ganz viel Liebe entstanden.

Einen wunderbaren Tüddeltag wünscht der Kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. Hübsche Sachen die Du machst.
    Auch von mir ein kleiner Willkommensgruss in Berlin.
    Mit freundlichen Grüssen Inge

    AntwortenLöschen